/ madebypeople

Morgen sind es 2 Jahre.

Es sind bald 2 Jahre um seit dem ich diesen Blog betreibe und ich hatte mir überlegt, ob ich etwas dazu schreiben sollte, aber mir ist bis jetzt nicht eingefallen. Außer das ich an Darwin glaube, den Dualismus, die grenzenlose Dummheit und den Transhumanismus. Es lebe Nietzsche und ich trinke auf meine Gottlosigkeit. Ich erhebe das Becks und sage ja zum individuellen Glück und preise das Wohl derer, die nach der Wahrheit streben.

Ich bin es leid ja oder nein zu Dingen zu sagen, wenn ich einer gegenteiligen Meinung bin und dennoch sagt mir meine kalte Logik, das Alles richtig ist, was mein Leben sichert. Biegen aber nicht brechen heißt die Devise? Vielleicht! Denn wenn ich mich dazu zwinge, mich fortwährend anzupassen, dann verleugne ich mich selbst und werde daran zu grunde gehen. Das goldene Maß ist entscheidend.

In diesem Sinne werde ich mich nun anderen Dingen zuwenden und .... ja! Stay Gold!

Morgen sind es 2 Jahre.
Share this